Ostern, Auferstehung und der Rest

Die Feiertage sind vorüber und wie es sich gehört hat man sie gefeiert. Einfach mal den zurückgekehrten Winter außen vor gelassen... denn in mir ist es warm. Und auch mein Vorsatz für dieses Lebensjahr hat sich spät aber doch erfüllt: "Lachen bis die Tränen kommen." Wohl eines der großartigsten Gefühle die ich kenne.

Ich danke und ziehe den Hut vor dem dafür Verantwortlichen.

Mehr davon bitte  

25.3.08 10:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilli / Website (25.3.08 14:35)
... für mich auch bitte, ja? lachen bis die tränen kommen... *seufz* wie schön!!!! schön auf jemanden zu treffen, in dem es im moment warm ist... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung