sound of freedom

Heute sah ich wohl die schönste Zahlenkombination in meinem bisherigen Leben... wer dachte, dass mir eine Mischung aus ein paar Zahlen und Buchstaben Tränen in die Augen treibt... Diese Kombination steht auf dem Nummernschild von MEINEM Auto. Hab ich schon erwähnt, dass es MIR gehört? -Kein teilen mehr, keine ständigen Absprachen nur mehr mein Baby und ich...

Und damit gehts dann auch ab 1. April zur neuen Arbeit. Die irre interessant ist und wo noch dazu das gesamte Team aus jungen netten Männern besteht

Mein persönlicher Deal mit Frau Glück... oder mit dem Teufel, egal, es fühlt sich gut an!

18.3.08 16:49

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eklis / Website (18.3.08 17:54)
ich will auch wieder mein eigenes auto haben *schnüff* kommt bestimmt bald...


m...t (19.3.08 07:09)
leben..@
na dann - gute fahrt allseits...
kannst du die hände auch von den verheirateten lassen .. ?
C-:
lg/meerluft


eklis / Website (19.3.08 08:57)
@m...t: warum sollte sie? ;-)


Lebenshungrig / Website (19.3.08 08:59)
@eklis: ja kommt bestimmt bald

@m...t vergebene Männer waren für mich schon immer tabu. Ich bin (leider) keine von den Frauen, die sich ohne Gewissen alles nehmen was sie wollen


Lebenshungrig / Website (19.3.08 09:05)
@eklis: das ist auch eine sehr berechtigte Frage
Denn es gibt ja auch verheiratete Männer, die die Finger nicht von Praktikantinnen lassen können.


m...t (19.3.08 10:18)
tatsächlich schwängeln alle, fast überall herum, bei gelegenheiten.


Lebenshungrig / Website (19.3.08 10:32)
Naja, aber ich hab ja trotzdem kein Interesse an solchen Leuten. Genauer gesagt hab ich im Moment gar kein Interesse, da müsste schon einer kommen, der mich total umhaut... und das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.


m...t (19.3.08 11:30)
leben..@
woher du nur deine resistenz
gegen `normalschwellige´
eroticattaken nimmst .. ?
zöllibatäres klösterling .. ?


Lebenshungrig / Website (20.3.08 16:03)
Naja, Resistenz... sagen wir mal die Haut wird mit der Zeit dicker...
Mit der Zeit stumpft man ab, und wieso sollte ich meine Zeit mit Männer verbringen, die ich auf Dauer sowieso nicht ertragen könnte?


Hilli / Website (20.3.08 19:39)
wow, na da haste im moment echt das glück gepachtet! das hört sich alles so verdammt gut an und ich freu mich für dich! genieße es, so lange es hält und ich wünsch dir, dass es dich noch was länger umgibt! na da werden die seiten deines neuen lebensbuches ja gefüllt sein mit interessanten geschichten zukünftig, wenn du auf der arbeit nun auch noch die henne im korb bist ;-) auf ins leben!!

ich wünsch dir schöne ostertage und schicke liebe grüße aus köln!!


eklis / Website (22.3.08 01:42)
rumschwängeln...auch schön! aushilfen, azubis oder praktikantinnen...jeder wie er mag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung