let's go for a ride

Mit „beweg sofort deinen hübschen Arsch hier her, schließlich haben wir was zu feiern,“ fing alles an…

So schaffen es die lieben Mädls auch immer wieder, mich zu überreden und sich spontan auf den Zufall einzulassen. Ein wirklich toller Abend begann und da Frau S. gute Konversationen liebt lässt sie sich auch des Öfteren auf ein oder zwei davon mit fremden Menschen ein.

Und so frag ich mich: was ist los mit all den Leuten da draußen? Alle nicht greifbar, alle schwimmen an der Oberfläche. Will denn heutzutage niemand mehr tauchen gehen? Ich will bunte Fische sehen, und Korallen, und den Meeresgrund….

…bis ich dann erschöpft auftauche und mich glücklich fühle.

14.3.08 13:12

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (14.3.08 14:12)
leben..@
zum wrack.- und höhlentauchen
bin ich auch am ehesten geeignet.
lg/meerluft


eklis / Website (14.3.08 16:24)
ich komm mit! hab zwar nen bisschen angst vor waser, aber egal!


Lebenshungrig / Website (15.3.08 08:45)
schön, es freut, dass es wenigstens in der virtuellen Welt ein paar Leute gibt die manchmal mit abtauchen.
Danke


Hilli / Website (15.3.08 18:17)
was gäbe ich für's abtauchen können... wie oft würde ich so gerne, wie selten kann ich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung