...und am Ende des Tunnels...

Nun, bald ist es soweit und nach wochenlangen im Zimmer vergraben, 3kg Apfelmus, diversen nächtlichen Exzessen, philosophische Gedankengängen, einer endlos scheinenden Seminararbeit die sich nun doch dem Ende zuneigt und gefühlten tausende Stunden von Selbstgesprächen über den (Un)sinn des Lebens/Liebens/Leidens/ fühlt sich Frau S. auch so richtig bereit dafür:

Dem Abgeschlossenen Kapitel einen Namen zu geben und ein neues zu beginnen. Quasi eine Wiedergeburt im Leben. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon neu geboren bin, aber ich kenne das Gefühl das dahinter steckt, es fühlt sich unglaublich an und hat einen irre Beat! Es ist wie gute Musik die einen flasht, wie ein Wolken durchdrungener Sonnenuntergang.  Wie ein lang erwartetes Wiedersehen, wie Hand in Hand mit dem besten Freund durch unbekannte Strassen und Gassen zu schlendern.

Neues Kapitel, leere Seiten, selber Autor. Ich freu mich sie zu befüllen! 

10.3.08 11:21

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilli / Website (10.3.08 16:29)
ohhh ja, das kenn ich auch und das fühlt sich soooooooo saugut an!! das könnt ich mir für mich auch mal wieder vorstellen... ich wünsch dir viel spaß beim seiten-befüllen :-)


Lebenshungrig / Website (10.3.08 16:48)
Danke liebe Hilli


eklis / Website (11.3.08 11:30)
oh wow, wenn ich mal soweit wäre! aber das wird noch dauern...für dich alles gute! schön, daß du soweit bist!


Lebenshungrig / Website (11.3.08 11:40)
Ja, es hat ja "Verhältnismäßig" eh lange gedauert, aber so bin ich, lieber ein paar Wochen intensiv sich damit beschäftigen als es zu verdrängen...
und dann, dann lässt man einfach auf einmal los und das Glück das man verspürt ist einfach ehrlicher, man macht sich nicht vor glücklich zu sein. Man ist es. Durch und durch.

Ich weiß irgendwann kommt auch der Zeitpunkt bei dir, und man sollte sich damit einfach so viel Zeit lassen, die man braucht.


m...t (11.3.08 12:21)
lebens..@
toller versetext.
toll zu lesen.
mir macht das bilder.
lg/meerluft


Lebenshungrig / Website (11.3.08 12:55)
danke, das ehrt natürlich


eklis / Website (11.3.08 14:54)
@lebenshungrig: ja ich brauch noch ne weile...hab ja noch gar nicht richtig angefangen...


Lebenshungrig / Website (12.3.08 09:29)
@eklis: ich weiß, aber du wirst sehen, irgendwann ist der Zeitpunkt da


eklis / Website (13.3.08 23:07)
@lebenshungrig: mein herz fängt an zu brechen! es tut schrecklich weh...was mach ich bloß?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung