... und rein in die Nacht

Nun, nach einer langen geistig-anstrengenden-zäh wie Kaugummi- Woche wird sich Frau S. heute wiedermal ins Nachtleben stürzen. Seite an Seite mit Leuten die man gerne um sich hat der Nacht huldigen und das neue Leben zelebrieren.

Ganz unter dem Motto: "Nur die Ruhe, ....es hat doch keinen Sinn irre zu sein, wenn man nicht ein wenig Spaß haben kann."

Ich freu mich drauf!  

7.3.08 14:17

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eklis / Website (7.3.08 15:06)
gib gas heute abend! ich tue selbiges morgen! bis zur besinnungslosigkeit...


Lebenshungrig / Website (7.3.08 15:50)
Mach ich . Werd für dich mitfeiern


eklis / Website (8.3.08 15:21)
und? wie wars? ich hab schon sektchen und bierchen kalt gestellt :-)


m...t (11.3.08 12:25)
leben..@
manche nächte enden nie ...
aber besser nie als zu früh.
oder ?
lg/meerluft


Lebenshungrig / Website (11.3.08 12:31)
Stimmt, denn die nie endenden sind die besten


m...t (11.3.08 12:58)
leben..q
einfach nur EIN rausch.
jedoch in echt
rufen dann doch
immer wieder so verpflichtungen..
es muß rauf und runter gehen,
sonst ist das rauf
auch kein oben.
oder?


Lebenshungrig / Website (11.3.08 13:32)
Also ich denke dass es wohl so sein muss. Wenn das Leben nicht hin und wieder schwarz-weiß wäre, würden die Farben nicht so leuchten.
Das Leben muss fast manchmal ganz banal sein, dass es nicht aufhört von Neuem immer wieder wunderschön zu sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung