Über

"Die Welt, Freund Govinda, ist nicht unvollkommen, oder auf einem langsamen Wege zur Vollkommenheit begriffen: nein, sie ist in jedem Augenblick vollkommen." (Hesse)

Worüber werde ich bloggen? -Darauf kann ich keine Antwort geben. Was wird das Leben bringen? Wohin wird es mich führen? Ich weiß es nicht, und doch weiß ich, dass es gut sein wird.

Ich werde mir hier nicht anmaßen, über den Sinn des Lebens nachzudenken. Ich weiß es hat Sinn, aber welchen werde ich in dieser Welt nicht erfahren. -Muss ich auch gar nicht, - will ich auch gar nicht!

Ich reise gerne...ich reise jeden Tag- in meine Gedanken. Es ist eine Reise mit vielen Höhen und Tiefen. Eine Reise der Liebe, eine Reise des Hasses, eine Reise mit viel Gleichgültigkeit und doch mit so viel Bedeutung. Eine Reise der Emotionen. -Eine Reise ohne Grenzen.

Ich bin hungrig. Ein Hunger, der nicht zu stillen ist.

Alter: 34
aus: 5020 Salzburg
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Werbung